Charakter »

Männlich

Charakter: FUJIMURA
Wenn es um den Polizeidienst geht, ist Fujimura ein alter Fuchs und aufgrund seiner langjährigen Arbeit in Treasure Town ziemlich abgehärtet, wodurch er Grünschnabel Sawada noch eine Menge beibringen kann. In erster Linie wenn es um die Vorgehensweise gegen das organisierte Verbrechen geht, denn hier wäre blinder Aktionismus alles andere als angebracht, eher im Gegenteil sogar höchst riskant, weshalb er seinen jungen Kollegen immer mal wieder in die Schranken weisen muss. So lässt er Wiederankömmling Suzuki auch erst einmal unbehelligt schalten und walten, wie es ihm beliebt und wartet stattdessen auf die passende Gelegenheit um ihn dingfest machen zu können. Beide kennen sich höchstwahrscheinlich schon seit längerem, weshalb ihre Beziehung zueinander sehr vertraut miteinander ist, die von gegenseitigem Respekt zollt. Dazu sorgt derzeit auch noch Kuro für mächtig Wirbel auf den Straßen von Treasure Town, den zu schnappen ist aber alles andere als einfach und so richtig Ansporn dahingehend hat Fujimura sowieso nicht. Was auch daran liegt, dass er den alten Zeiten hinterher trauert, wo es weitgehend gewaltfreier vonstatten ging.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FUJIMURA 藤村
  • en FUJIMURA
  • de FUJIMURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.