Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Panda
Die Freundschaft zwischen Ling Xiaoyu und ihrem "Haustierchen" Panda könnte wohl kaum noch inniger und tiefer sein. Als vor wenigen Jahren Heihachi Mishima der kuscheligen Pandabärin das Kämpfen beigebracht hat, damit Panda auf ihr Frauchen aufpassen und sie beschützen kann, ist Panda nicht mehr wegzudenken von Lings Seite. Auch heute noch reitet Ling Xiaoyu fast täglich auf ihrer besten Freundin zur Mishima Polytechnic High School, gerade wenn sie sich wieder einmal verspätet, ist Panda eine gesegnete Hilfe mit ihrem abstrus schnellen Laufstil. Im The King of Iron Fist Turnier, in dem Panda als Lings Leibwächterin fungierte, lernte sie auch den Braunbären Kuma kennen und es begann ihre unheilvolle Leidensgeschichte. Kuma ist nämlich bis über beide Bärenohren in die schwarz-weiß gefleckte Bärin verliebt, die sieht ihn aber nur als lästigen Nervbolzen und versucht sich den aufdringlichen Verehrer vom Leib zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Panda パンダ
  • en Panda
    Tätigkeiten: Bodyquard
  • de Panda
    Tätigkeiten: Leibwächterin

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
18. Februar
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
2,77m
Gewicht:
200kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekken: Blood Vengeance

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.