Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuu
Einer der drei von Snake angeheuerten Assassinen, aus einem fremden Land, die dafür Sorge tragen sollen, dass sein Projekt, die Erschaffung eines Vergnügungspark, reibungslos vonstatten geht. Dafür wurden bereits Dawn und Dusk aus ihrem Domizil vertrieben und Kuro sowie Shiro sollen nun folgen, die ebenfalls für viel Unruhe sorgen, die Snake einfach nicht gebrauchen kann. Die drei Assassinen (die anderen beiden sind Butterfly und Tiger) sind eher als still zu bezeichnen, so sprechen sie kaum und selbst wenn kann ihre Sprache sowieso kaum einer verstehen, und führen auch ihre Arbeit zumeist leise und sehr präzise aus. Im Grunde kann man die drei als Einheit sehen, was den Eindruck verstärkt bei ihnen könnte es sich um Brüder handeln, in der eigentlichen Ausübung ihres Auftrages operieren sie dennoch getrennt voneinander. Und das absolut professionell, denn mag es sich bei Kuro und Shiro noch um Kinder handeln, so beeinflusst dieser Umstand sie nicht in ihrem Handeln und nur ihr Tod wird als Erfolg ihres Auftrages gewertet. Obwohl alle drei mit physischen Kräften ausgestattet sind, die selbst die Fähigkeiten Kuros übertrumpfen, greifen sie gelegentlich auf Utensilien wie Messer und Raketen zurück, auch wenn sie diese nicht nötig haben. Wie erwähnt sehen sie fast identisch aus. Mit seiner Augenklappe lässt sich Dragon dennoch recht einfach von den anderen unterscheiden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuu 竜 (りゅう)
  • en Dragon
  • de Drache

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.