Charakter »

Männlich

Charakter: Sawada
Gerade erst die Universität in Tokyo abgeschlossen und die nötigen Tests bestanden, wird Sawada als absoluter Grünschnabel dem weitaus erfahrenen Fujimura als Partner zur Seite gestellt. Sawada brennt darauf endlich auf die Straße zu kommen und seine Arbeit aufzunehmen und hofft insbesondere auf reichlich Action, damit er von seiner Schusswaffe Gebrauch machen kann. Es ist aber nur allzu offensichtlich, dass er keinen Plan davon hat, wie man hier in der Stadt vorgehen sollte, die weitaus rauer ist als er sich hätte erträumen lassen, und wäre ohne Fujimura längst aufgeschmissen. So muss er noch viel lernen, denn voreilige Schritte gegen die Yakuzas wären mehr als leichtsinnig. Im Grunde trägt Sawada das Herz am rechten Fleck und seine Absichten sind alles andere als eigensinnig, dazu ist er auch nicht zwangsweise ein Hitzkopf trotz des Wunsches nach Taten. Sawada ist sogar nach eigener Aussage das komplette Gegenteil eines Draufgängers, sondern eher eine prüde Person, die augenscheinlich nicht einmal ein wirkliches Interesse am anderen Geschlecht aufzeigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sawada 沢田
  • en Sawada
  • de Sawada

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.