Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Satsuki HANABUSA
Satsuki Hanabusa ist das erste Mitglied der an der St. Marie-Akademie als „Princes of Sweets“ bekannten Schüler, denen Ichigo Amano begegnet. Zur Begrüßung überreicht er ihr galant einen Strauß Rosen, aber keine richtigen Blumen, sondern aus Zuckermasse kunstvoll modellierte Exemplare, was seine Spezialität darstellt. Ichigo ist ganz hin und weg von seinem Charme, gepaart mit seinem blendenden Aussehen und da ist sie beileibe nicht die Einzige, denn an der Schule schmachtet ihn so gut wie jedes Mädchen sehnsuchtsvoll an. Satsuki gefällt sich sichtlich in dieser Rolle, nicht umsonst legt er äußerst viel Wert auf sein Aussehen – wenn er morgens mal weniger als eine Stunde vorm Spiegel verbringt, meint sein Sweets Spirit Cafe schon, er wirke gehetzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Satsuki HANABUSA 花房 五月 (はなぶさ さつき)
  • en Satsuki HANABUSA

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.