Charakter »

Männlich

Charakter: Hebi
Viel ist über Snake nicht bekannt, außer dass er als Kopf und Sponsor hinter dem Projekt des Vergnügungsparks Kiddie Castle steckt, das in Kürze mitten in Treasure Town gebaut werden soll und dafür mit den örtlichen Yakuzas zusammenarbeitet. Man kann ihn in diesem Bezug bereits einen Größenwahn zuschreiben, zumindest geht er aber sehr skrupellos in seinen Handlungen vor und scheut auch vor Erpressung nicht zurück. Im Grunde ist die Zusammenarbeit mit den Yakuzas nur Mittel zum Zweck, während diese eher glauben, er würde mehr oder weniger für sie arbeiten, verfolgt er ganz eigene Ziele bei denen der Park erst der Anfang sein soll. So plant er die Stadt grundlegend zu verändern. Derzeit sind ihm noch die "Cats" ein Dorn im Auge, die mit ihren Aktionen seine Pläne behindern, wofür er nun drei Auftragskiller angeheuert hat, die die beiden aus dem Weg räumen sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hebi
  • en Snake
  • de Schlange

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tekkon kinkreet

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.