Charakter »

Weiblich

Charakter: Marron
Marron hatte bislang kein Interesse daran, sich einen Partner oder eine Partnerin in der Menschenwelt zu suchen, da sie davon überzeugt ist, dass niemand ihrer würdig ist, weswegen sie lieber im Sweets Kingdom bleibt. Sie legt eine recht hochnäsige und eingebildete Attitüde an den Tag – sie und Chocolat zicken sich daher gelegentlich an, weil sie beide sehr von sich selbst überzeugt sind. Befreundet sind sie aber irgendwie dennoch.

Als Chocolat, Vanilla, Caramel und Cafe ihr erzählen, sie hätten einen Menschen getroffen, der Ähnlichkeit mit ihr aufweist, weil sie genauso auf alle anderen herabschauen würde so wie Marron, zeigt sie sich interessiert. Dabei handelt es sich um Miya Koshiro, mit der sie sich dann auch tatsächlich zusammentut, weil ihr ihre Entschlossenheit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um ihr Ziel zu erreichen, imponiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marron マロン
  • en Marron

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.