Charakter »

Männlich

Charakter: KARASHIMA
Karashima-sensei zählt zu den Schiedsrichtern beim Cake Grand Prix an der japanischen St. Marie-Akademie. Er führt stets die Ankündigungen der Paarungen für die nächsten Matches durch und gibt bei diesen auch das Startsignal. Er macht einen etwas humorlosen Eindruck und achtet penibel auf die Einhaltung des Regelwerks, doch bei aller Strenge verhält er sich immer vollkommen fair und unvoreingenommen. Es ist selten, dass man auf seinem Gesicht eine Gefühlsregung sieht, weswegen ein Ausdruck der Überraschung beim Verkosten der Erzeugnisse der Teilnehmer auf einen bemerkenswerten Wettbewerbsbeitrag schließen lässt. Er und Ameya-sensei scheinen sich privat etwas näher zu kennen; direkt haben Ichigo und ihre Freunde, abgesehen vom Grand Prix, nicht mit ihm zu tun, da er ihre Klasse nicht unterrichtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KARASHIMA 辛島先生 (からしませんせい)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en KARASHIMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.