Francois ADJANI

フランソワ・アジャーニ

Informationen

Beschreibung

Der Teamleaderin von Team Francois, einer der Mannschaften, die im World Cake Grand Prix gegeneinander antreten, sagt man nach, sie sei das neue Patisserie-Genie, das Henri Lucas nachfolgen wird. Aber nicht nur sie, sondern ihr gesamtes Team sind allesamt von Henri aus verschiedenen Schulen des Kontinents handverlesene Talente. Da sie dazu auch noch alle bildhübsch aussehen und im Wettkampf bei ihnen jeder Handgriff traumwandlerisch sicher ausgeführt wird, fühlt sich Ichigo Amano leicht eingeschüchtert, wie hoch doch das Niveau auf dieser Veranstaltung ist.

Francois tritt sehr selbstsicher auf bis zum Punkt der Arroganz und geht stets hoch konzentriert in einen Wettkampf. Sie ist fest entschlossen, allen zu beweisen, dass sie die exklusive Favoritin von Henri Lucas ist. Das Ausmaß ihrer Fähigkeiten zeigt sich darin, dass bereits eines ihrer Rezepte in die Reihen der legendären Kreationen im Sweets Kingdom aufgenommen wurde und das obwohl sie noch zur Schule geht.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Francois ADJANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Francois ADJANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!