Sennosuke ANDOU

安堂 千乃介

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit Makoto Kashino und Satsuki Hanabusa gehört Andou zu den „Princes of Sweets“, den drei Top-Schülern der zweiten Klasse an der St. Marie-Mittelschule, die dazu auch noch blendend aussehen und deswegen von den Mädchen angehimmelt werden. In dem Trio bildet er den Ruhepol, der mit seiner gelassenen, überlegten und vernünftigen Art ausgleichend eingreift, wenn es zwischen Hanabusa und Kashino einmal Meinungsverschiedenheiten gibt. Allzu oft kommt das mittlerweile nicht mehr vor, da sie alle gute Freunde geworden sind, früher gab es da schon häufiger Reibereien. Mit Kashino ist er im Übrigen seit frühester Kindheit eng befreundet.

Auf der einen Seite hilft er anderen gerne bei ihren Problemen, andersherum versucht er eigene Schwierigkeiten jedoch meist im Alleingang zu meistern, ohne sich etwas davon anmerken zu lassen, geschweige denn um Unterstützung zu bitten. Das liegt auch daran, dass er sich als ältestes Kind einer großen Familie immer in der Verantwortung gesehen hat, anderen keine Bürde sondern eine Stütze zu sein.

Andous Spezialität sind traditionelle japanische Süßigkeiten, deren Herstellung in seiner Familie Tradition hat, die ein Geschäft namens „Yumezuki“ bereits seit Generationen führt. Andous großer Traum besteht darin, japanische Zutaten in die weite Welt der Patisserie hinaus zu tragen und neue Süßspeisen zu kreieren, die diese mit westlichen Einflüssen kombinieren. Er möchte außerdem gerne ein Geschäft direkt neben dem familieneigenen aufmachen und hegt den Traum, dass er davon vielleicht sogar eine Filiale in Paris eröffnet, damit er dort sein japanisches Konfekt einem größeren Publikum schmackhaft machen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sennosuke ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sennosuke ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!