Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Mari TENNOUJI
Die Schülerschaftspräsidentin des japanischen Zweigs der St. Marie-Akademie gilt als Patisserie-Genie, da sie schon unzählige Wettbewerbe gewonnen hat. Der „Salon Marie“, der durch den High School-Schülerrat ins Leben gerufen wurde, geht auch auf sie zurück und Torten und Gebäck von ihr sind dort der Kassenschlager schlechthin. Kein Wunder, dass sie an der Schule als leuchtendes Vorbild wahrgenommen wird, zu der alle bewundernd aufsehen – nicht umsonst ist sie Henri Lucas Lieblingsschülerin an der Schule, die er (ebenso wie Ichigo Amano) persönlich „gescoutet“ hat.

Um seine Anerkennung zu gewinnen, arbeitet sie hart an der Vervollkommnung ihrer Fähigkeiten, denn es ist nicht Talent alleine, das sie so weit gebracht hat, sondern auch Entschlossenheit und Akribie, die Preise hingegen bedeuten ihr nicht viel und sie ist dadurch auch nicht abgehoben oder eitel geworden. Ihre Fixierung, Henris Lucas zu gefallen, behindert jedoch ihre Entwicklung, da sie sich damit bewusst abhängig macht – unverkennbar ist sie in den charmanten Franzosen verliebt und muss sich in Acht nehmen, dass ihre eigene Liebe zum Patisserie-Handwerk nicht von ihren romantischen Ambitionen überlagert wird. Diese Seite an ihr kennt jedoch niemand, da sie sich nach außen immer kontrolliert, selbstbewusst und souverän präsentiert und niemand bei ihr Kummer oder gar Selbstzweifel vermuten würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mari TENNOUJI 天王寺 麻里 (てんのうじ まり)
  • en Mari TENNOUJI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.