The Boss

組長

Informationen

Beschreibung

Der Vorgesetzte von Suzuki bandelt mit Snake an, um nun das große Geld in Form eines Vergnügungsparks zu machen. Hellauf begeistert von der ganzen Idee ist Suzuki genau das Gegenteil davon, was aber nichts daran ändert, dass er diesen Plan nun in die Tat umsetzt. Vor allem weil er die Bedrohung durch Außenstehende nicht als problematisch betrachtet, da diese sowieso bereits in der Stadt weit verbreitet sind und Snake das Projekt immerhin mitfinanziert. Einzig ein paar Probleme wie in Form von Kuro müssen noch beseitigt werden, während es für ihn wesentlich leichter ist für den nötigen Platz der Attraktion zu sorgen, denn dafür werden einfach Teile von Treasures Town abgerissen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „The Boss“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „The Boss“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!