Charakter »

Männlich

Charakter: Miya no Chichi
Miya Koshiros Vater ist der Eigner von Château Seika, ein weltweit operierender Konzern, der hochwertige Süßigkeiten aller Art vertreibt und auch für seine qualitativ hochklassigen Grundzutaten bekannt ist, die sie selbst von ausgesuchten Plantagen auf der ganze Welt zusammentragen. Da seine Firma ein Sponsor der St. Marie-Schulen ist, fungiert er auch oft als Jurymitglied bei Wettbewerben, etwa beim World Cake Grand Prix. Auf seine Tochter ist er sehr stolz, doch seiner Vaterliebe liegt dieselbe Anhänglichkeit zugrunde, wie sie auch Ichigos Vater Shigeru erkennen lässt: Auch Miyas Vater möchte seinen kleinen Goldschatz am liebsten für immer an seiner Seite haben, was dieser jedoch peinlich ist, so dass sie in der Öffentlichkeit versucht, den Bekundungen seiner Zuneigung auszuweichen - seinen Einfluss nimmt sie natürlich trotzdem gerne in Anspruch. Er erfüllt ihr jeden extravaganten Wunsch, von den Miya nicht wenige äußert und verzeiht ihr jegliche Exzentrizität. Als Preisrichter verhält er sich nichstdestotrotz absolut unvoreingenommen und fair.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miya no Chichi 社長
    Tätigkeiten: Shashou
  • en Miya's Father
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.