Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuko NATSUSE
Seit vielen Jahren ist Yuko mit Ryuuta Hoshikawa befreundet und als sie überdies erwähnt, dass sie ebenfalls von der Erfindung Thomas Edisons gehört hat, mit dem man angeblich mit Geistern sprechen soll, steht für Roberto fest, dass sie mit dem Assistent gemeint wurde von dem die alte Schamanin sprach. Yuko weist über einen herzensguten, selbstlosen Charakter auf. Dazu trägt bei, dass sie sehr religiös veranlagt ist und eine solche Schule besucht wo ihr spirituelle Dinge vermittelt werden. Umso offener gibt sie sich der ganzen Thematik hin und hilft Ryuuta bei seinem Projekt das Spirit Phone zu entwickeln, um so mit Thomas Edison sprechen zu können. Auf der darauf folgenden Reise in die Spirit World lernt sie nicht nur etwas über das Leben nach dem Tod, sondern ein Stück weit auch über sich selbst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuko NATSUSE
  • en Yuko NATSUSE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.