Charakter »

Männlich

Charakter: Edison
Früher schon war Thomas Edison dafür bekannt sich den einen und anderen Spaß mit der Presse zu erlauben, weshalb seine Forschung in Richtung eines Gerätes, mit dem man mit Geistern sprechen soll, man auch nie große Beachtung schenkte. Tatsächlich meinte er es in diesem Fall ernst und nimmt nun Kontakt mit Ryuuta auf, der genau diese Erfindung nun bauen soll, da er wichtiges mit ihm zu bereden hat. Ryuuta soll nämlich dafür Sorge tragen, dass die Welt nicht ins Chaos stürzt.

Das, so glaubt Edison, wird in nicht allzu ferner Zukunft geschehen, da immer mehr Menschen den Glauben verlieren und nur noch auf rein materielle Dinge fixiert sind und somit nach und nach die sogenannte Spirit World, in der er sich nun befindet, vergessen. So behauptet er auch, dass die Menschen stetig wiedergeboren werden und er selber früher unter anderem als Gutenberg oder Tsai Lun existierte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thomas Alva Edison トマス・アルバ・エジソン
  • en Thomas Alva Edison

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.