Charakter »

Männlich

Charakter: Patrick
Patrick ist nicht nur ein strukturierter Mensch, sondern in seiner Denkweise auch absolut rational. So steht es außer Frage, dass er alles, was sich nicht wissenschaftlich beweisen lässt, anzweifelt und der ganzen Sache betreffend des Spirit Phone mehr als skeptisch gegenübertritt. Dass er dennoch seine beiden Freunde Ryuuta und Roberto bei der Entwicklung des erwähnten Gerätes unterstützt, liegt deshalb nur daran, dass er den Beweis geben will, dass es so etwas wie Gespenster schlicht und ergreifend nicht existieren und das Experiment im Grunde absoluter Blödsinn ist. Kein Wunder, dass er beinahe in Panik gerät als er eines besseren belehrt wird, selbst wenn er zunächst noch glaubt alles wäre nur ein Traum. Trotz seiner ernsten Miene und seinem zuweilen zynischen Auftreten handelt es sich bei Patrick um einen wahren Freund, der immer alles mit den beiden zusammen gemacht hat, weshalb er eben auch jetzt nicht fehlen darf. Außerdem waren seine Fähigkeiten beim Bau eines Sensors dringend erforderlich. Aufgrund seines Wesens gerät er natürlich gegen den völlig entgegengesetzt handelnden Roberto des Öfteren aneinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Patrick
  • en Patrick

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.