Charakter »

Männlich

Charakter: Haruya KOBAYASHI
Haruya wirkt auf den ersten Blick recht freundlich und zuvorkommend, doch dies täuscht. Haruya ist von fast allen Dingen um ihn herum genervt. Oftmals sagt er dies vor seinen Freunden und hat auf deren Spielereien keine Lust. Dennoch lässt er sich immer wieder von den anderen mitschleifen. Haruya kommt aus einer Familie, die von Generation zu Generation eine besondere Form des japanischen Tanzes weitergibt. Haruya selbst hat dem Tanzen jedoch fürs Erste den Rücken gekehrt und seinem älteren Bruder die Schule seiner Familie überlassen. Zusammen mit Yuuta, dem Neuling der Akademie, sind diese beiden die einzigen, die in Japan ihre Wurzeln haben. Haruya spielt in der Band von Alfred und nimmt gerne an Wettbewerben teil, in denen entschieden wird, wer am meisten essen kann. Hierbei geht Haruya stets als Sieger hervor. Haruya ist, trotz seiner schnell genervten Art, dennoch sehr höflich und spricht andere in einem gesitteten Tonfall an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haruya KOBAYASHI 小林 春也
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.