Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuuta
Der naive und hilfsbereite Yuuta ist der Neuling auf dem Eliteinternat St. Alphonso Academy. Anfangs ist er recht schüchtern und überrascht von dem Luxus, der im Internat herrscht, doch mit der Zeit gewöhnt er sich daran und gibt sein Bestes um seine Noten zu halten.

Yuuta telefoniert täglich via Handyvideo mit seiner älteren Schwester. Er stellt ihr seine neuen Freunde vor und erzählt ihr von seinem Tag, versucht jedoch gewisse Dinge vor ihr geheim zu halten, da er nicht möchte, dass sie sich unnötig Sorgen um ihn macht. Anfangs fällt es Yuuta recht schwer sich mit den anderen Schülern zu vertragen, da sie sich wortwörtlich wie Prinzen benehmen. Yuuta dagegen wirkt wie ein kleiner Bauer, der immer wieder versucht vor den anderen nicht wie ein Idiot dazustehen, aufgrund seiner Ungewissheit, was teure Dinge oder allgemeines Wissen angeht. Doch auch wenn Yuuta stets seinen Gefühlen freien Lauf lässt, so bleibt er dennoch freundlich, hilfsbereit und lässt sich von niemandem unterkriegen. Er versucht anderen bis zum Schluss zu helfen und würde nie im Traum daran denken aufzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta ユウタ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.