Alfred VISCONTI

アルフレッド・ヴィスコンティ

Informationen

  • Charakter: Alfred VISCONTI
    • ja Alfred VISCONTI アルフレッド・ヴィスコンティ
      Red
      Sprecher: Masakazu MORITA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Italien

Beschreibung

Alfred oder auch einfach Red genannt ist der stets schnell gereizte Prinz des Internats. Auf den ersten Blick wirkt Red noch recht freundlich und hilfsbereit aber schon bald merkt man, dass er schrecklich aggressiv und direkt ist. Er scheut nicht davor zurück anderen Menschen zu zeigen, dass er sie nicht mag, meist durch seine unfreundliche Ausdrucksweise. Yuuta weiß jedoch auf den ersten Blick um wen es sich bei Red handelt. Alfred Visconti ist ein bekannter Schauspieler und Yuuta outet sich als einer seiner größten Fans. Red stand bereits als Kind im Alter von fünf Jahren vor der Kamera und spielte in einigen erfolgreichen Hollywoodstreifen mit. Seine Schauspielkarriere liegt größtenteils jedoch an seiner Familie. Sein Großvater ist ein bekannter Produzent, sein Vater ebenfalls und seine Mutter eine berühmte Schauspielerin. Seine älteren sowie jüngeren Geschwister haben selbst allesamt etwas mit Film & Fernsehen zu tun, das schließt Red nicht aus. Mit der Zeit ist die Arbeit jedoch zu nervig geworden. Er lehnt es ab von jedem erkannt zu werden und will einfach als Red und Leader der Band »Red Prince« seinen Spaß haben. Er selbst gründete die Band mit seinen Freunden Haruya und Sylvain.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred VISCONTI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alfred VISCONTI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alfred VISCONTI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!