Charakter »

Männlich

Charakter: Alfred VISCONTI
Alfred oder auch einfach Red genannt ist der stets schnell gereizte Prinz des Internats. Auf den ersten Blick wirkt Red noch recht freundlich und hilfsbereit aber schon bald merkt man, dass er schrecklich aggressiv und direkt ist. Er scheut nicht davor zurück anderen Menschen zu zeigen, dass er sie nicht mag, meist durch seine unfreundliche Ausdrucksweise. Yuuta weiß jedoch auf den ersten Blick um wen es sich bei Red handelt. Alfred Visconti ist ein bekannter Schauspieler und Yuuta outet sich als einer seiner größten Fans. Red stand bereits als Kind im Alter von fünf Jahren vor der Kamera und spielte in einigen erfolgreichen Hollywoodstreifen mit. Seine Schauspielkarriere liegt größtenteils jedoch an seiner Familie. Sein Großvater ist ein bekannter Produzent, sein Vater ebenfalls und seine Mutter eine berühmte Schauspielerin. Seine älteren sowie jüngeren Geschwister haben selbst allesamt etwas mit Film & Fernsehen zu tun, das schließt Red nicht aus. Mit der Zeit ist die Arbeit jedoch zu nervig geworden. Er lehnt es ab von jedem erkannt zu werden und will einfach als Red und Leader der Band "Red Prince" seinen Spaß haben. Er selbst gründete die Band mit seinen Freunden Haruya und Sylvain.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alfred VISCONTI アルフレッド・ヴィスコンティ
    Red
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.