Charakter »

Männlich

Charakter: Sylvain CLARK
Sylvain verbreitet auf der St. Alphonso Akademie stets gute Laune. Er selbst hegt niemals einen bösen Gedanken oder denkt schlecht über jemanden sondern hat an seinem ganz normalen Alltag jeden Tag eine Menge Spaß. Der aus guten Verhältnissen stammende junge Mann hat allerdings eine nicht allzu schöne Kindheit. Von seinem Vater in verschiedenen Kampfstilen ausgebildet und mit Waffen vertraut gemacht, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der junge Sylvain sich nie etwas davon anmerken lässt. Noch dazu kommt das gestörte Verhältnis zu seiner Mutter, die er wohl seit einigen Jahren nicht sehen konnte.

Dennoch hat Sylvain, neben den Problemen in seiner Familie ein großes Hobby: Er ist ganz verrückt nach Animes, Mangas sowie Samurai-Filmen. Am liebsten würde Sylvain seine Flügel ausbreiten und sein normales tristes Leben gegen das eines Samurais eintauschen. Sein enger Freund Haruya ist hierbei sein Trainingspartner fürs Kendo, das Sylvain natürlich aufgrund seines Hobbys unglaublich toll findet. Er spielt in der Band von Red, zusammen mit Haruya, und hat eine gute Beziehung zum Neuling Yuuta aufgebaut und scheint an diesem und seiner Art sehr schnell Gefallen gefunden zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sylvain CLARK シルヴァン・クラーク
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.