Charakter »

Weiblich

Charakter: Lisianthus
Lisianthus ist die Tochter von Eustoma, dem König der Götter. Sie kam genau wie Nerine, die Tochter des Königs der Dämonen, als Heiratskandidatin für Rin Tsuchimi in die Welt der Menschen. Die beiden begegneten sich vor acht Jahren, als sie noch kleine Kinder waren. Rin tröstete Sia, die ihren Vater aus den Augen verloren hatte, und spielte mit ihr, bis dieser zurück kam, worauf sie sich in Rin verliebte.

Sia hat deutliche Probleme, den schulischen Lernstoff der Menschenwelt zu bewältigen. Vor allem Geschichte und Fremdsprachen fallen ihr schwer - letztere, weil sie dafür normalerweise einfach einen Übersetzungszauber verwenden würde. Im Gegensatz zu Nerine ist Sia eine sehr gute Köchin - sie bereitet gelegentlich Lunchboxen für Rin zu und bekocht außerdem noch ihren Vater....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lisianthus リシアンサス
    Sia
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lisianthus
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
30. Juli
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Körpermaße:
81 - 58 - 83
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.