Lisianthus

リシアンサス

Informationen

  • Charakter: Lisianthus
    • ja Lisianthus リシアンサス
      Sia
      Sprecher: Sayaka AOKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 30. Juli
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 81 - 58 - 83
      Nationalität: Unbekannt
    • en Lisianthus
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Shuffle!

Beschreibung

Lisianthus ist die Tochter von Eustoma, dem König der Götter. Sie kam genau wie Nerine, die Tochter des Königs der Dämonen, als Heiratskandidatin für Rin Tsuchimi in die Welt der Menschen. Die beiden begegneten sich vor acht Jahren, als sie noch kleine Kinder waren. Rin tröstete Sia, die ihren Vater aus den Augen verloren hatte, und spielte mit ihr, bis dieser zurück kam, worauf sie sich in Rin verliebte.

Sia hat deutliche Probleme, den schulischen Lernstoff der Menschenwelt zu bewältigen. Vor allem Geschichte und Fremdsprachen fallen ihr schwer - letztere, weil sie dafür normalerweise einfach einen Übersetzungszauber verwenden würde. Im Gegensatz zu Nerine ist Sia eine sehr gute Köchin - sie bereitet gelegentlich Lunchboxen für Rin zu und bekocht außerdem noch ihren Vater.

Mit diesem lebt sie zusammen in einem Haus unmittelbar neben dem von Rin. Obwohl sie auf ihren Vater eigentlich stolz ist, hat dieser das Talent, sie ständig vor ihren Freunden zu blamieren. Sia macht ihrem Unmut in der Regel dann dadurch Luft, dass sie ihm mit einem Klappstuhl ordentlich eins überbrät, bevor er noch Schlimmeres anrichten kann. Besonders »göttlich« ist eine solche Szenerie natürlich nicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisianthus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisianthus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!