Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Xanxus
Xanxus ist der Boss der Vaira Einheit - dies ist eine Attentäter-Einheit, die für ihre Stärke sehr bekannt ist. In dieser Einheit ist wirklich jedes Mitglied sehr stark, aber dennoch legt sich keiner der anderen Mitglieder mit ihrem Boss an, da ein deutlicher Kräfteunterschied zwischen ihm und den anderen Mitgliedern vorhanden ist. Obwohl er mit den anderen nicht unbedingt zimperlich umgeht und seine eigenen Männer auch schon mal von sich aus angreifen lässt, wenn diese eine Mission nicht zu seiner Zufriedenheit erfüllen, respektieren ihn die anderen und folgen ihm und seinen Worten. Als Boss der Varias muss er auch eine gewisse Kaltblütigkeit haben, denn ihm und seiner Einheit werden immer Missionen zugeteilt, die besonders schwer und gefährlich sind. Wer hier zu naiv oder nett ist, wird sehr schnell bestraft; nicht selten endet es damit, dass man in dieser Einheit sein Leben verliert, denn wirklich jeder Fehler wird hier bestraft. Nicht nur das Versagen eines anderen Mitgliedes duldet er nicht, er sieht es auch nicht sehr gerne, wenn seine Männer in Schwierigkeiten geraten und zieht trotz darauf folgendem Sieg Konsequenzen und droht beispielsweise bei einem erneuten Schwächeln sein Einschreiten an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Xanxus ザンザス
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Xanxus
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
24, Männlich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,88m
Gewicht:
80kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.