Charakter »

Männlich

Charakter: Almond
Der Sweet Spirit von Rui Kaidou aus Mari Tennoujis Team heißt Almond und wie der Name vermuten lässt, liegt sein Fachgebiet im Arbeiten mit Mandeln. Genau wie Cafe, Satsuki Hanabusas Spirit, trägt er Livree, wie es bei den männlichen Feen aus dem Sweets Kingdom üblich zu sein scheint. Während der Spirits-Wettkämpfen zur Entscheidung der Auslosung beim World Cake Grand Prix setzt er Magie ein, obwohl es vorher verboten wurde, wofür er dann auch von Anführerin Honey getadelt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Almond アマンド
  • en Almond

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.