Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanchou
Die Direktorin des Museums der Süßigkeiten der Hof-Patissiere im Kingdom of Sweets hütet auch die versiegelte Kammer, in denen legendäre Rezepte ruhen, die teils aus der Menschenwelt entnommen wurden, weil sie für würdig befunden wurden. Aus den Büchern der Menschenwelt werden diese Rezepte dann getilgt, so auch das für Erdbeer-Tarte von Ichigos Großmutter Michiko, welches sie so geliebt hat. Dass Ichigo nun gekommen ist, um das Rezept zurück zu holen, hat die frühere Direktorin Marjoram vorausgesehen, so dass ihre Amtsnachfolgerin sie sofort benachrichtigt, als Ichigo von den Museumswachen erwischt wird.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kanchou 女館長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.