Lunatemis

Hime Lunatemis / ルナテミス

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Lunatemis
    • ja Hime Lunatemis ルナテミス
      Sprecher: Noriko FUJIMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Flieder (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,69 m
      Nationalität: Mond

Beschreibung

Die Prinzessin der Lunarianer begibt sich, wie viele andere ihres Volkes auch, regelmäßig für Infiltrationsmissionen in veränderter Gestalt auf die Erde, um die dortigen Bewohner auszuspionieren, mit dem Ziel ein neues Mondkönigreich auf der Erde zu errichten. Der Adelsstand auf dem Mond ist nicht nur ein Privileg, er verleiht ach besondere Fähigkeiten, die sogenannten Moon Eyes. Je nach Position in der Hierarchie ändert sich die magische Macht des Auges, mit der man zum Beispiel niederrangigeren Personen einen Befehl erteilen kann, den sie aufgrund von Gedankenkontrolle gezwungen sind auszuführen. Da über Lunatemis nur die Königin steht, hat sie die zweitmächtigsten Moon Eyes, den Full Moon.

Dumm ist nur, dass ihr Diener Katsuma bei ihr einen Emblem Steal angewandt hat, mit dem er die Magie des Auges auf sich selbst übertragen hat, so dass Lunatemis nun nicht nur über gar keine Kontrollmagie verfügt, sondern auch noch seinen Befehlen gehorchen muss. Sie fühlt sich dadurch zutiefst in ihrem Stolz verletzt und empfindet riesige Wut auf ihn, doch bleibt ihr nichts anderes übrig als sich in seinen Plan zu fügen, noch weitere Kräfte von Moon Eyes auf sich zu vereinigen. Obwohl sie nur gezwungenermaßen seine Komplizin ist, hat sie dennoch etwas dagegen, ihn mit anderen zu teilen - eine verdrehte Ausprägung ihres Selbstverständnisses als privilegiertes Mitglied des Hochadels.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunatemis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunatemis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lunatemis“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.