Charakter »

Männlich

Charakter: Jose DOMINGO
Jose, Antonio und Miguel sind engagierte, aber leider bettelarme Studenten des kleinsten Ablegers der St. Marie-Schulen auf der Welt: In Andorra. Obwohl alle mit viel Talent gesegnet, so viel, dass sogar Sweets Spirits sich zu ihnen gesellten, bieten sich ihnen nicht die Möglichkeiten, ihrer Leidenschaft auch nur annähernd angemessen nachzugehen. Das ändert sich, als plötzlich Miya Koshiro als Gönnerin auftaucht, den ganzen Laden samt Schülern aufkauft und sie zum World Cake Grand Prix anmeldet.

Wenn Jose in Freudentaumel ausbricht, pflegt er wie von Sinnen einfach drauf los zu stürmen wie ein wilder Stier, und dazu hat er oft Gelegenheit, denn Miya gibt ihnen alle Materialien, die sie brauchen um nach Herzenslust zu backen und Süßigkeiten herzustellen. Natürlich nutzt sie sie nur aus, um weiterhin im selben Wettbewerb zu sein wie ihr geliebter Makoto Kashino. Die drei Andorraner kennen diesen Hintergrund nicht und es wäre ihnen auch egal, denn Miya ist für sie ihre Retterin und eine anbetungswürdige Person. Die überschwänglichen Freude, die sie bei jeder Kleinigkeit zeigen, resultiert auch daraus, dass sie Zeit ihres Lebens nicht aus ihrem kleinen Land heraus gekommen sind, da liefert der luxuriöse Lebensstil Miyas natürlich permanent Anlass zum Staunen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jose DOMINGO ホセ・ドミンゴ
  • en Jose DOMINGO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Mint
Nationalität:
Andorra

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.