Charakter »

Weiblich

Charakter: Shaman
Gerade kommen die drei Jungs (Ryuuta, Patrick und Roberto) aus dem Edison-Museum in New York, da läuft letztgenannter geradewegs in diese ältere Frau hinein. Eine Schamanin, wie sie selber sagt, die eine wichtige Nachricht für Ryuuta überbringen soll. Was noch nicht so bemerkenswert wäre, wenn diese nicht ausgerechnet von Thomas Edison stammen soll und diese nun mittels Geisteranhörung ihm sogleich übermitteln möchte. Hört sich das alles erst einmal unglaubwürdig an, vor allem für Realist Patrick, so glaubt Ryuuta ihr vom ersten Augenblick an. Was an einem Erlebnis liegt, das er erst kurz zuvor im Museum gehabt hatte. Und tatsächlich, als ihre Fingerspitzen während der Zeremonie einander berühren, hat er die genaue Vision einer Blaupause samt allen Gleichungen vor dem inneren Auge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shaman
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shaman

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.