Antonio VANGELIS

アントニオ・バンゲリス

Informationen

Beschreibung

Um nach ihrer Niederlage gegen Team Tennouji doch noch ein Ticket zum World Cake Grand Prix zu lösen, nutzt Miya Koshiro die Mittel von Château Seika und kauft so mal eben eine Nebenstelle der St. Marie-Akademie. Und zwar den Ableger in Andorra: die Patissiere-Schule im Pyrenäen-Zwergstaat ist die kleinste auf der Welt und hat überhaupt nur drei Schüler, die dann auch Miyas Team bilden.

Ausgenutzt fühlen sich Antonio, Jose und Miguel aber keineswegs, sondern himmeln Miya als ihre Wohltäterin regelrecht an. Da der Campus in Andorra nur äußerst karge finanzielle Mittel besitzt, konnten sie nie ihrer Leidenschaft fürs Herstellen von Süßigkeiten so nachgehen wie sie gerne möchten, sondern mussten improvisieren und sogar selbst Geld verdienen gehen um sich die Zutaten leisten zu können. Der zurückhaltende Antonio jobbte beispielsweise als Schafhirte.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio VANGELIS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Antonio VANGELIS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!