Charakter »

Männlich

Charakter: Skeleton
Eines Tages kommt Mizuki an einen mystischen Ort, der einer Müllhalde ähnelt. Mehr oder weniger durch Zufall legte Mizuki dann den Schädel eines Skelettes frei, welcher ihr dann überaus dankbar gewesen ist, und ihr anbot, als Dank einen Gefallen zu tun. Doch verständlicherweise machte dieser Schädel Mizuki eher Angst, als dass er ihr seine Dankbarkeit huldigte. Schließlich begegnet man so einem sprechenden Schädel nicht jeden Tag.

Mit der Zeit wurde das Verhältnis zwischen den beiden jedoch besser und Mizuki freute sich, ihn kennen gelernt zu haben. Denn er versuchte ihr beizubringen, wie sie sich Angriffen von Youkai erwehren kann und half ihr, ihr Selbstbewusstsein ein wenig weiter auszubauen. Dabei nutzte er zwar etwas radikale Methoden, sprich griff sie immer wieder an und provozierte sie, aber Mizuki lernte dadurch bestens und auch ihm schien es Spaß zu machen, mit ihr Zeit zu verbringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Skeleton
  • en Skeleton

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.