Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Superbi SQUALO
Zwar mag Squalo nicht der Anführer der Varias sein, das macht ihn aber nicht weniger gefährlich, denn zu aller erst war dieser Posten eigentlich für ihn bedacht. Ihm gelang es sogar Tyr, den ehemaligen Anführer der Varias, nach einem zweitägigen Kampf zu schlagen und zu töten und dieser war ein sehr bekannter Schwertkämpfer. Squalo zeichnet sich als Kämpfer vor allem durch seine Stärke mit dem Schwert aus. Indem er gegen andere Schwertmeister antrat, eignete er sich deren Kampfstil an. Dadurch ist er eigentlich gegen jeden anderen Schwertkämpfer gewappnet, denn da er gegen Meister diverser Kampftechniken gewonnen hat und die gesamten Angriffs- und Verteidigungsvarianten kennt, kann er jeden Angriff des Feindes parieren und selbst zuschlagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Superbi SQUALO スペルビ スクアーロ
    2nd Sword Emperor, Squ-chan
    Tätigkeiten: Hitman
  • en Superbi SQUALO
    Superbia Squalo
    Tätigkeiten: Hitman

Informationen

Alter:
22, Männlich
Geburtstag:
13. März
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,82m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.