Charakter »

Männlich

Charakter: Hibara no Jii-san
Als die Eltern von Mizuki und Shizuru mit der Zeit immer mehr merkten, dass die beiden so ihre Probleme haben, entschieden sie, sie bei ihrem Großvater unterzubringen. Denn dieser ist Exorzist erster Klasse und hat entsprechendes Wissen über Youkai und alles, was diese betrifft. Da Shizuru diese sehen kann und Mizuki andauernd von welchen besessen wird, ist ihr Großvater beste Anlaufstelle für derartige Probleme.

Die beiden Mädchen sind ihrem Großvater dafür auch überaus dankbar, ist er doch immer zur Stelle, wenn die beiden wieder Sorgen haben, wegen der übernatürlichen Dinge der anderen Seite. Selbst wenn es „nur“ der Bruder einer Freundin seiner Enkelinnen ist, ist er zur Stelle um eine Exorzierung durchzuführen. Dabei gibt er sich zumeist mürrischer und strenger als er ist. Wer ohne Wissen bezüglich des Hibara-Familienlebens das Verhalten des Großvaters sieht, würde ihn als kalt und streng abstempeln, aber Shizuru und Mizuki wissen genau, dass ihr Großvater sie sehr lieb hat und sie mit jedem Problem zu ihm kommen können. Die beiden schaffen es sogar, ihren Großvater ab und an zum Lächen zu bringen, was bei sehr selten ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibara no Jii-san 檜原の爺さん (ひばらのじいさん)
    Ojii-chan
  • en Hibara Grandfather
    Tätigkeiten: Exorcist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.