Charakter »

Weiblich

Charakter: Nerine
Nerine ist die Tochter von Forbesii, dem König der Dämonenwelt. Sie kam genau wie Lisianthus, die Tochter des Königs der Götter, als Heiratskandidatin für Rin Tsuchimi in die Welt der Menschen. Die beiden begegneten sich vor acht Jahren, als Nerine sich bereits einmal in der Menschenwelt aufhielt und sich verlaufen hatte. Der freundliche Junge Rin kümmerte sich damals um sie, worauf sie sich in ihn verliebte.

Im Gegensatz zu Sia hat Nerine keine Probleme in der Schule, sondern gilt als eine der besten Schülerinnen, die auch gerne bei Lernproblemen um Rat und Unterstützung gefragt werden. An ihrer ganzen Persönlichkeit ist eigentlich überhaupt nichts Dämonisches, eher im Gegenteil: sie ist geradezu die Unschuld in Person - zurückhaltend, schüchtern und in gewissen Belangen auch etwas naiv, vor allem was ihre Wirkung auf das andere Geschlecht angeht. So denkt sie sich in der Regel auch nichts dabei, wenn ihr Vater aus "heirats-taktischen" Gründen sehr spezielle Outfits für sie aussucht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nerine ネリネ
    Rin
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nerine
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. Oktober
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,54m
Körpermaße:
88 - 59 - 85
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.