Charakter »

Weiblich

Charakter: Koyori TOUDOU
Der Begriff Springinsfeld passt zu Koyori wie die Faust aufs Auge. Die jüngere Schwester von Tsugumi ist ein wahres Energiebündel mit feurigem Temperament und einem wahren Sturkopf, die obendrein noch über ein sehr freches Mundwerk verfügt, das sich gewaschen hat, wenngleich das vorwiegend auf Kazuma Hoshino zutrifft. Ihn betrachtet sie nämlich als Sittenstrolch, der mit seiner Anwesenheit und seinen Taten nun das beschauliche Yamabiko ins Ungleichgewicht bringt und folgt fortan jeden seiner Schritte. Eine Annahme, einzig beruhend auf dem "Unfall" mit Ui Nakatsugawa bei dem sie sich einen unbeabsichtigten Kuss gaben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyori TOUDOU 藤堂 こより (とうどう こより)
  • en Koyori TOUDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,46m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.