Charakter »

Weiblich

Charakter: Lemon YAMAGISHI
Lemon Yamagishi reist als Austauschschülerin vom St. Marie-Hauptsitz in Paris auf Anraten von Henri Lucas nach Japan, so behauptet sie zumindest. Das ist nicht die ganze Wahrheit, denn tatsächlich wurde sie von Henri ermahnt, dass sie zwar bemerkenswert talentiert sei, aber charakterlich noch wachsen müsse – um eine bessere Patissiere zu werden, müsse sie sich Einflüssen von außen öffnen und seien es auch nur Kleinigkeiten, denn nur durch das Lernen von anderen könne man sich verbessern, so wie Ichigo Amano auf dem japanischen Campus. Um die Bedeutung dieser Worte zu verstehen, kam sie nach Japan, um zu sehen, was es mit dieser Ichigo auf sich hat. Henri Lucas hat mit Lemons Charakterschwäche insofern recht, dass sie ziemlich egozentrisch ist und für sie nur Erfolg und Anerkennung zählt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lemon YAMAGISHI 山岸 れもん (やまぎし れもん)
  • en Lemon YAMAGISHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.