Charakter »

Männlich

Charakter: Ricardo BENIGNI
Ichigo begegnet Ricardo erstmals, nachdem sie sich in der Pariser Metro verirrt hat und er ihr galant seine Hilfe anbietet. Der Italiener ist ein Charmeur wie er im Buche steht, der mit seiner funkelnden Aura sogar Hanabusa aussticht. Er bewundert Japan, aber besonders ist er den Frauen zugetan, so auch Ichigo, mit der er ganz ungeniert flirtet. Als Italiener läge ihm das im Blut, von den männlichen Mitgliedern von Team Ichigo bekommt er dagegen sofort den Stempel Playboy aufgedrückt.

Die Überraschung ist nicht gerade klein, als sie ihn kurz darauf wiedertreffen, denn Ricardo besucht die St. Marie-Akademie in Paris und repräsentiert während des World Cake Grand Prix den Hauptsitz. Zu seiner Mannschaft gehören die Deutsche Clara Hunt, die Griechin Elizabeth und die Ichigo schon bekannte Lemon Yamagishi. Mit dieser multikulturellen Truppe hat er mit Bravour die Qualifikation für das Event geschafft, wobei seine Spezialität zu seinem Charakter passt: Das sind nämlich Süßwaren, die speziell Frauen gut gefallen. Natürlich verhält er sich auch innerhalb seines Teams immer als der perfekte Gentleman und übernimmt sämtliche schwereren körperlichen Arbeiten. Wer ihn noch nicht genauer kennt, empfindet sein forsches Auftreten allerdings als aufdringlich, auf Ichigo jedoch macht er ziemlich großen Eindruck, die in seiner Gegenwart ganz verlegen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ricardo BENIGNI リカルド・ベニネ
  • en Ricardo BENIGNI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.