Charakter »

Weiblich150 Jahre

Charakter: Mint
Lemon Yamagishis Sweets Spirit ist ganz begeistert Vanilla zu treffen, weil Lemon ihr erzählt hat, dass Ichigo bestimmt eine ganz großartige Fee an ihrer Seite hat. Der steigt Mints Entzückung und vor allem die Anrede Vanilla-senpai natürlich gleich zu Kopf. Mint hatte erst zu Lemon gefunden, nachdem diese nach ihrem Besuch in Japan dank Ichigo ihre Verbissenheit ablegte, weil es für Sweets Spirits wichtig ist, dass bei ihrem Partner der Wunsch, Patissiere zu werden, wirklich von Herzen kommt.

Sie scheint ein kleines Wunderkind zu sein, da sie ihre Aufstiegsprüfung schon beim ersten Versuch gemeistert hat, dabei kann sie noch nicht einmal lesen. Darüber macht sie sich auch nicht allzu viele Gedanken; da sie sich in Bescheidenheit übt. Im Gegensatz zu Feen wie Chocolat, die gerne im Mittelpunkt steht, hält sich Mint eher im Hintergrund. Sie macht einen unbekümmerten, ungemein putzigen Eindruck und führt mit Lemon eine sehr harmonische Partnerschaft. Dass sie mit ihren 150 Jahren noch das Nesthäkchen ist bzw. praktisch als Kind gilt, macht deutlich, wie langlebig die Sweets Spirits tatsächlich sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mint ミント
  • en Mint

Informationen

Alter:
150, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.