Hina SAKAI

酒井 陽菜

Informationen

Beschreibung

In der ganzen Schule der Yamabiko South Academy ist Hina Sakai für ihre atemberaubende Schönheit bekannt und erfreut sich daher bei beiden Geschlechtern großer Beliebtheit, bei den Mädchen sogar noch mehr als bei den Jungs. Neben der Schule hilft sie zusätzlich noch bei der Brennerei ihrer Familie aus, plant allerdings seit längerem nach dem Abschluss nach Tokyo zu gehen um dort Marketing und Produktionstheorie zu studieren, womit sie immer wieder mit ihrem Vater aneinander gerät, da dieser das partout nicht erlauben will, dabei möchte sie ihn einfach dadurch nur unterstützen, um den Betrieb voranbringen zu können.

Hina ist eine sehr verschwiegene, zurückhaltende und introvertierte Persönlichkeit, die nur schwer aus sich herauskommen kann. Da sie in der Schule ob ihrer Größe und Ausstrahlung eher den Ruf der kühlen Schönheit inne hat, überrascht sie es so sehr, dass Kazuma sie als niedlich bezeichnet, dass sie glaubt er wolle sich mit ihr einen Spaß erlauben, obwohl er in Wirklichkeit gar nicht sie damit gemeint hat, sondern den Anhänger, der ihre Hand verziert. Ihres Fehlers bewusst, versucht sie nun sich aufrichtig bei Kazuma für ihr barsches Auftreten zu entschuldigen, doch scheitert immer wieder daran, weil sie sich entweder nicht überwinden kann oder in ihren Gedanken einfach zu versunken ist und dann den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hina SAKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hina SAKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!