Charakter »

Männlich

Charakter: Ayumu HOSHINO
Wegen seinem Asthma und dem daraus resultierenden etwas schwächlichen Gesundheitszustand entschied die Familie Hoshino aufs Land zu ziehen, genauer gesagt ins beschauliche Örtchen Yamabiko. Während die Eltern noch ein paar Dinge in ihrem alten Heim zu regeln haben, zieht Ayumu zusammen mit seinem großen Bruder Kazuma bereits voraus, wo sie für die nächste Zeit im Hotel Yorozuyo wohnen, deren Besitzerin Senka Yorozu mit der Familie gut befreundet ist.

Zunächst noch ein wenig schüchtern gegenüber den neuen Leuten hält er sich meistens in unmittelbarer Nähe zu seinem Bruder auf und versteckt sich geradezu hinter seinem Rücken. Mit der Zeit öffnet er sich dessen neugewonnenen Freunden aber immer mehr, findet selber welche in der neuen Schule (der Mittelschule, die etwas entfernt von der Highschool Kazumas liegt) und frönt seiner große Leidenschaft, dem Zeichnen, noch weit mehr als er es zuvor getan hat, wofür er auch noch extra dem schuleigenen Club beitritt. Ayumu weist einen hinreißenden, äußerst zuvorkommenden Charakter auf und ist wegen seiner Lieblichkeit bei den Mädels im Dorf innerhalb kürzester Zeit schwer beliebt. Dagegen wird er wegen seiner zum Teil sensiblen und femininen Seite zuweilen zweckentfremdet, was meistens von Daigo ausgeht, Ayumu selber aber überhaupt nicht zu stören scheint. Aufgrund dessen fällt es den anderen schwer zu glauben, dass er der Bruder von Kazuma ist, da sie prinzipiell recht verschieden voneinander sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu HOSHINO 星野 歩 (ほしの あゆむ)
  • en Ayumu HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.