Ayumu HOSHINO

星野 歩

Informationen

Beschreibung

Wegen seinem Asthma und dem daraus resultierenden etwas schwächlichen Gesundheitszustand entschied die Familie Hoshino aufs Land zu ziehen, genauer gesagt ins beschauliche Örtchen Yamabiko. Während die Eltern noch ein paar Dinge in ihrem alten Heim zu regeln haben, zieht Ayumu zusammen mit seinem großen Bruder Kazuma bereits voraus, wo sie für die nächste Zeit im Hotel Yorozuyo wohnen, deren Besitzerin Senka Yorozu mit der Familie gut befreundet ist.

Zunächst noch ein wenig schüchtern gegenüber den neuen Leuten hält er sich meistens in unmittelbarer Nähe zu seinem Bruder auf und versteckt sich geradezu hinter seinem Rücken. Mit der Zeit öffnet er sich dessen neugewonnenen Freunden aber immer mehr, findet selber welche in der neuen Schule (der Mittelschule, die etwas entfernt von der Highschool Kazumas liegt) und frönt seiner große Leidenschaft, dem Zeichnen, noch weit mehr als er es zuvor getan hat, wofür er auch noch extra dem schuleigenen Club beitritt. Ayumu weist einen hinreißenden, äußerst zuvorkommenden Charakter auf und ist wegen seiner Lieblichkeit bei den Mädels im Dorf innerhalb kürzester Zeit schwer beliebt. Dagegen wird er wegen seiner zum Teil sensiblen und femininen Seite zuweilen zweckentfremdet, was meistens von Daigo ausgeht, Ayumu selber aber überhaupt nicht zu stören scheint. Aufgrund dessen fällt es den anderen schwer zu glauben, dass er der Bruder von Kazuma ist, da sie prinzipiell recht verschieden voneinander sind.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu HOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ayumu HOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!