Charakter »

Männlich

Charakter: Bulgal
Nach der gewaltsamen Übernahme des Fürstenschlosses in Koryo Country (高麗国) durch seinen Vater Tambal wurde dessen Sohn Bulgal sozusagen zu seinem Stellvertreter und obersten Offizier. Der gewaltige Hüne treibt für seinen Vater die Steuern ein und sollte ein Mitbürger die abnormen Summen nicht aufbringen können, schrecken er und seine Mannen nicht davor zurück demjenigen mit Gewalt einzubläuen, dass er seinem Herrscher Rechenschaft schuldig ist. Bulgal ist demzufolge genauso egoistisch und skrupellos wie sein Vater, der sich jeder Zeit das einverleibt, was er besitzen möchte wie z.B. die junge, hilflose Prinzessin Sakura. Er und die kleine Geheimmagierin Chu'nyan sind in der Vergangenheit schon öfter aneinander geraten. Man kann für Chu'nyan und ihre Mitmenschen nur hoffen, dass die Ankunft von Shaolan und dessen Gefährten in dem Land endlich die Wende im Kampf gegen die tyrannische Herrschaft des Fürsten und seines Sohnes bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bulgal ブルガル
    Ryoushu no Musuko
  • en Bulgal
  • de Bulgal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Koryo Country

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.