Kiishimu

秘妖

Informationen

Beschreibung

Fürst Tambal ist sich seines Siegs im Kampf um die Herrschaft in Koryo Country (高麗国) gegen Shaolan, Fye und Kurogane sehr sicher, denn er hat neben seiner undurchdringlichen Barriere noch ein weiteres Ass im Ärmel. Die dunkle Magierin Kiishimu, einst mächtigste Hexe des gesamten Landes, verbirgt sich in dem unterirdischen Labyrinth des Schlosses und wartet nur darauf, dass ihr ihre Beute in die Arme läuft. Die düstere Magierin verströmt solch große Zauberkraft, das sogenannte Hijutsu (秘術), dass sie Fye schon durch die meterdicken Wände hindurch erspüren kann. Ihre arrogante Art unterstreicht nur noch ihre große Macht. Sie sieht Kurogane und die anderen nicht mal als ihr ebenbürtige Gegner an, sondern bezeichnet sie nur als niedere Würmer.

Zu ihrer großen Stärke gehört es ihre Feinde in eine Art Traumwelt zu entführen, in der sie alle erdenklichen Regeln kontrolliert. In ihrer Welt, die umgeben ist von einem gewaltigen See aus ätzender Säure, die sie auch noch frei nach ihrem Willen manipulieren kann, ist sie nahezu unangreifbar, was sie für Shaolan und die anderen zu einer gefährlichen Gegnerin macht. Schon Chu’nyans Mutter hatte sich heiße Gefechte mit der düsteren Kiishimu geliefert, doch waren diese immer fair und ehrlich. Gegen ihren Willen wird sie vom Fürsten als Waffe eingesetzt, um seine Macht zu festigen und sollte sie jemals seinem Bann entfliehen können, dürstet es sie nach unsäglicher Rache.

Trivia:
Wie so häufig beim Studio CLAMP entsprang Kiishimus Charakter einem früheren Werk. In Mahou Kishi Rayearth war sie unter den Namen Debonair bekannt: Eine mächtige, dunkle Magierin, die auf den Untergang des Landes Cephiro hoffte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiishimu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiishimu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiishimu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!