Charakter »

Weiblich

Charakter: Chu'nyan
Das Land Koryo Country (高麗国) ist nach der gewaltsamen Übernahme durch den Tyrannen Tambal und seinen Sohn Bulgal in große Depression gestürzt, denn kaum ein Mensch traut sich mehr auf die Straße, ohne von den Schlägern und Steuereintreibern des Fürsten belästigt und zusammengeschlagen zu werden. Eine der wenigen, die sich gegen die Schreckensherrschaft noch wehren, ist die junge Chu'nyan, die den Widerstand ihrer verstorbenen Mutter aufrecht erhält. Chu'nyan glaubt fest daran, dass die Boten und Aufseher des Königs, die sogenannten Mitteishu (密偵衆, みっていしゅう) (bzw. Amen'osa (暗行御吏, アメンオサ) wie sie im Manga genannt werden) schon auf dem Weg in ihre Provinz sind und sie von der Regentschaft des Fürsten befreien werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chu'nyan 春香 (チュニャン)
  • en Chu'nyan
  • de Chu'nyan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Koryo Country

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.