Skull

スカル

Informationen

Beschreibung

Obwohl er ein Arcobaleno ist, wird er von den anderen sechs nicht wirklich mit Respekt behandelt. Sie blicken auf ihn herab, aber besonders Reborn und Colonello, denen er kräftemäßig unterlegen ist, behandeln ihn wie ihren Lakaien. Er akzeptiert dies aber auch, es gefällt ihm zwar nicht, wenn ihn die anderen sehr schlecht behandeln, aber er selbst weiß, dass er schwächer ist als sie. Innerhalb der Calcassa Familie ist er der Anführer des Angriffstrupps. Zwar ist er tatsächlich nicht so stark wie die anderen Arcobalenos, aber mit Hilfe seines Partners - er hat einen Riesen-Oktopus als Partner - kann er mit den meisten Gegners spielend leicht fertig werden. Sein Oktopus bewegt sich synchron mit den Hand- und Fingerbewegungen von Skull.

Auch noch sehr auffällig an ihm ist, dass er immer mit einer Kleidung herumläuft, die an die eines Bikers erinnert. Bevor er ein Arcobaleno wurde, war er ein Stuntman, der für seine sehr gewagten Stunts auf dem Motorrad bekannt war; aus dieser Zeit stammt auch noch sein Anzug und der Helm.

Skulls Angriffstechniken:
Armored Muscle Body: Mit Hilfe der besonderen Eigenschaften seiner Wolken-Flammen (Wolken-Flammen können sich selbst vermehren, indem sie andere Flammen absorbieren) kann er seine Muskelmasse um ein Vielfaches erhöhen, sodass sein Körper hart genug ist, um physischen Angriffen mit Leichtigkeit standhalten zu können.

Todeswillen-Flammen Element: Wolke
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Skull“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Skull“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!