Charakter »

Männlich

Charakter: Fon
Fon ist der Träger des Sturm-Schnullers und gleichzeitig der Meister von I-Pin. Wie stark er wirklich ist, kann man sehr gut daran erkennen, dass er das Top-Martials Arts Turnier in China dreimal hintereinander gewann. Der Name "Fon" bedeutet "Wind" und beschreibt seine Fähigkeiten sehr gut, denn er ist sehr agil und daher nur schwer zu fassen und zu treffen. Als Meister des Martials Arts fällt es ihm aber natürlich auch einfach den Gegner in einem Zweikampf zu bezwingen.

Vom Charakter her ist er aber ein äußerst ruhiger und höflicher Zeitgenosse, der seine Kampfkünste niemals missbrauchen würde. In Kämpfen unterschätzt er seine Gegner jedoch nie, sollte man sich mit ihm anlegen, darf man sich auf einen Kampf gefasst machen, den man kaum gewinnen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fon 風 (フォン)
  • en Fon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.