Fon

Informationen

Beschreibung

Fon ist der Träger des Sturm-Schnullers und gleichzeitig der Meister von I-Pin. Wie stark er wirklich ist, kann man sehr gut daran erkennen, dass er das Top-Martials Arts Turnier in China dreimal hintereinander gewann. Der Name »Fon« bedeutet »Wind« und beschreibt seine Fähigkeiten sehr gut, denn er ist sehr agil und daher nur schwer zu fassen und zu treffen. Als Meister des Martials Arts fällt es ihm aber natürlich auch einfach den Gegner in einem Zweikampf zu bezwingen.

Vom Charakter her ist er aber ein äußerst ruhiger und höflicher Zeitgenosse, der seine Kampfkünste niemals missbrauchen würde. In Kämpfen unterschätzt er seine Gegner jedoch nie, sollte man sich mit ihm anlegen, darf man sich auf einen Kampf gefasst machen, den man kaum gewinnen kann.

Fons Angriffstechniken:
Gyoza Fist (Gyoza-Kempo): Bei dieser Technik muss der Anwender zunächst einen Gyoza-Knödel essen, der die Wirkung von 5 Millionen normalen Gyozas hat; untrainierte Leute können durch das verzehren dieses Gyozas sterben. Der Kampfkünstler atmet bei dieser Technik seinen Knoblauchatem aus, um diesen dann auf den Gegner zu stoßen. Der Geruch lähmt das Gehirn und sorgt dafür, dass sich einige Muskeln unfreiwillig bewegen.

Exploding Lotus Kempo: Fon kreiert bei dieser Technik einen Drachen, bestehend aus seinen Sturm-Flammen, den er dann auf seine Gegner abfeuern kann.


Todeswillen-Flammen Element: Sturm
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!