Gamma

ガンマ

Informationen

Beschreibung

Gamma ist Mitglied der Millefiore Familie und ist zugleich Anführer des 3. Trupps. Weit und breit kennt man ihn als einen sehr gefährlichen Mann, dem schon einige bekannte und starke Leute zum Opfer gefallen sind. Auf den ersten Blick sieht er gar nicht so gefährlich aus, denn gegen schwächere Gegner kämpft er an sich nie richtig und er lässt seine Feinde auch zu Wort kommen, selbst wenn er sie einfach ausschalten könnte, da er ihren letzten Worten gerne zuhört. Was ihn so gefährlich macht, ist, dass er sich nicht nur auf seine Kraft verlässt, sondern auch seinen Verstand nutzt, um beispielsweise gegnerische Attacken zu analysieren. Zwar spielt er ab und an mal mit seinem Gegner und demonstriert seine Überlegenheit, aber der Wille zum Siegen ist bei ihm viel zu stark, als dass er seinen Sieg leichtfertig aufs Spiel setzen würde.

Zwar mag er einen sehr hohen Posten in der Millefiore Familie bekleiden, der nicht nur von seinen eigenen Untertanen sehr geschätzt wird, sondern auch von Mitgliedern anderer Trupps, aber dennoch kann er diese Familie nicht wirklich ausstehen. Ursprünglich bestand diese Millefiore Familie aus zwei unterschiedlichen, die nach einem Abkommen der beiden Bosse zusammengeführt wurden; die Gesso und Giglio Nero Familie - Gamma war Mitglied der Giglio Nero Familie, in welcher er ebenfalls einen sehr hohen Posten hatte. Die Mitglieder der Giglio Nero sind in der neuen Familie die Black Spells und die Mitglieder der ehemaligen Gesso Familie die White Spells. Zwischen diesen beiden Gruppierungen besteht trotz Einigkeit noch immer eine gewisse Rivalität, bei Gamma geht dies allerdings noch weiter. Den meisten White Spells, aber auch einigen Black Spells, welche die ehemalige Giglio Nero Familie betrogen haben, sieht er nicht wirklich als Familienmitglieder von sich an. Schon immer hat er eigentlich nur für seinen Boss und seine Familie gearbeitet, für die er auch ohne zu zögern sein Leben gegeben hätte. Da Byakuran nun sein neuer Boss ist, ist er auch nicht mehr bereit einen solch hohen Preis zu zahlen, zumindest nicht im Namen des Millefiore Bosses.

Das Verhältnis zu seinen ehemaligen Bossen ist aber ohnehin sehr speziell. Sowohl zu Yuni, die Anführerin der Giglio Nero Familie, die er noch immer als seinen wirklichen Boss ansieht, als auch zu ihrer Mutter hatte er ein sehr inniges Verhältnis. Der Boss der Millefiore Familie ist jedoch Byakuran, der für die starke charakterliche Veränderung seines Bosses verantwortlich ist. Gamma war an sich immer gegen eine Verschmelzung der beiden Familien, jedoch konnte er nichts gegen die Entscheidung von Yuni machen.

Gammas Angriffstechniken:
Shot Plasma: Er benutzt seine Donner-Flammen, um Billardkugeln zu laden, die er mit Hilfe seines Queues auf den Feind schleudert. Die in Bewegung gesetzten Bälle stoßen aneinander, weswegen ihre Flugbahn nur schwer zu erahnen ist. Diesem Angriff auszuweichen ist unmöglich, denn da de Kugeln auch noch mit den Donner-Flammen von Gamma aufgeladen sind, deckt dieser Angriff jeden Punkt ab.

Electric Tower: Dieser Angriff ist weitaus stärker als sein Shot Plasma. Bei diesem Angriff verteilt er die Billardkugeln auch in der Luft und alles was sich unter und zwischen diesen Kugeln befindet, wird anschließend von einem sehr mächtigen Blitz niedergeschlagen.


Todeswillen-Flammen Element: Blitz
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gamma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gamma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!