Charakter »

Weiblich

Charakter: Akesato
Akesato ist eine Geisha und arbeitet in Shimabara, dem Freudenviertel von Kyoto, in einem Geishahaus. Sie ist die Mätresse von Yamanami Keisuke, dem Vize-Kommandeur der Shinsengumi. Eigentlich steht sie auf der Seite der Choshu-Rebellen, die das Shogunat stürzen wollen, und kämpft gelegentlich als Ninja für sie. Dennoch hat sie sich in Yamanami verliebt.

Akesato ist eine Ausländerin und hat eigentlich blonde Haare, diese versteckt sie allerdings unter einer Perücke, um als Japanerin zu wirken.


Der Charakter basiert auf seinem gleichnamigen historischem Vorbild, allerdings war die echte Akesato weder Ninja noch Ausländerin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akesato 明里 (あけさと)
  • en Akesato
  • de Akesato
    Tätigkeiten: Geisha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Peacemaker Kurogane

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.