Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Makoto KASHINO
Makoto Kashinos Spezialität ist das Arbeiten mit Schokolade, aus der er wahre Kunstwerke zaubert. Was seine Fähigkeiten betrifft, zeigt er eine enorme Selbstsicherheit und einen nicht minder großen Ehrgeiz, sich immer weiter zu verbessern, weswegen der Mittelschulen-Zweitklässler der St. Marie-Akademie stets nach Unterrichtsschluss noch im Kochraum anzutreffen ist, wo er das Temperieren von Schokolade wieder und wieder übt.

Sein Perfektionismus grenzt schon an Besessenheit, doch seine verbissene Einstellung hat auch einen persönlichen Hintergrund. Der Wunsch, Pâtissier zu werden, entsprang seinem Herzen, denn sein Onkel ist Chocolatier, dem er oft bei der Arbeit zuschaute und die Art und Weise, wie er Schokolade zu kleinen Kunstwerken formte, kam ihm wie Zauberei vor. Seine Entscheidung für diese Ausbildung traf er jedoch gegen den Widerstand seiner Familie, in der eine große Ärztetradition vorherrscht, der er sich damit verweigert hat und es ihm nur unter der Auflage gestattet wurde, nach St. Marie zu gehen, dass er dort immer die Bestnote erreicht. Daraus erklärt sich dann auch, warum er gegenüber Nachlässigkeit völlig intolerant ist und geradezu ausflippen kann, wenn jemand das Handwerk nicht ernst nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto KASHINO 樫野 真 (かしの まこと)
  • en Makoto KASHINO

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.