Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko AYUKAWA
Youko bildet mit Ikue Nakajima, Chinatsu Sayam und Rie Mihara die Gruppe B in Ichigos Klasse, ihre stille, kühle Persönlichkeit passt nur gar nicht so recht zu den drei anderen. Sie macht auch was die Intrigenspielchen ihrer drei Teamkameradinnen gegen Ichigo angeht, eher einen indifferenten Eindruck, als würde sie das gar nicht wirklich interessieren. Dafür macht sie ständig Bilder mit ihrer Handykamera, das Klacken des Auslöser hört man öfter als ein Wort aus ihrem Mund, denn wortkarg ist sie dazu auch noch.

Harmlos mag sie wirken, ist sie aber nicht, sie kann nämlich ausgesprochen hinterhältig sein. Selbst für Sabotage ist sie sich nicht zu schade, um ihren Weg zu ebnen. Sie hat eine in ihren Augen realistische, aber sehr kaltherzige Sicht auf die Dinge – weil es schwer ist, in der Welt der Patissiere Fuß zu fassen und man das am ehesten mit einem starken Gönner schafft, verbündet sie sich mit Miya Koshiro, um den Einfluss von Chateau Seika für sich zu nutzen. Miya sieht in ihrer aber nur ein Werkzeug zur Informationsbeschaffung und erkennt gar nicht ihr großes Talent für das Handwerk, das sie zweifelsohne besitzt. Youko erkennt darüber, dass sie Ichigo Unrecht getan hat und stellt sich fortan nicht mehr gegen sie, sondern hilft ihr stattdessen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko AYUKAWA 鮎川 ようこ (あゆかわ ようこ)
  • en Youko AYUKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.