Charakter »

Männlich

Charakter: Gengorou YAMAKAWA
Seit längerem versorgt Koyori Toudou den alten Gengorou mit allem Nötigen, da er nicht mehr ganz so fit ist um selber Einkaufen zu gehen, dazu verstarb vor drei Jahren noch seine Frau, so dass er nun ganz alleine Zuhause lebt. An Lebensmut und -freude mangelt es ihm trotzdem nicht und sieht darin sogar noch etwas Gutes, da das Alleinleben wesentlich einfacher ist. Für Koyori hat er viel übrig, weshalb er sie um einen kleinen Gefallen bittet. Sein Enkel befindet sich nämlich zur Zeit im Krankenhaus, wo er operiert werden soll, was ihm offenbar schwer zu schaffen macht und nun hofft sie könne ihn eventuell wieder aufmuntern. Eine Bitte, der sie natürlich sogleich nachkommt. In Kazuma, der zufälligerweise ebenfalls zugegen ist, glaubt er ihren Freund zu sehen, was sie sofort vehement abstreitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gengorou YAMAKAWA 山川 源五郎 (やまかわ げんごろう)
  • en Gengorou YAMAKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.