Charakter »

Männlich

Charakter: Keita YAMAKAWA
Der kleine Enkel von Gengorou Yamakawa steht kurz vor einer notwendigen Operation. Eine absolute Routine-Operation, was aber nichts daran ändert, dass Keita nicht trotzdem große Angst vor dieser hat. Weshalb er sehr niedergeschlagen wirkt, wo er doch ansonsten ein aufgewecktes Kerlchen ist. Aus diesem Grund bittet sein Großvater Koyori Toudou darum ihn einen Besuch abzustatten um ihn aufzumuntern. So recht wollen ihre Versuche aber nicht Früchte tragen und dass obwohl sie ihm immer wieder beipflichtet, so munter und heiter zu bleiben wie es sonst der Fall bei ihm ist. Um ihm nun zu beweisen welche Kraft in einem frohen, unbeschwerten Gemüt liegt, verspricht sie Keita für ihn das Hikonan-Rennen zu gewinnen, aber nur wenn er danach endlich wieder den Frohsinn ausstrahlt wie man es von ihm gewohnt ist und die Operation mit dem nötigen Optimismus angeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keita YAMAKAWA 山川 蛍太 (やまかわ けいた)
  • en Keita YAMAKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.