Charakter »

Männlich

Charakter: Nokoru IMONOYAMA
Die drei Mitteishu (密偵衆, みっていしゅう) (bzw. Amen'osa (暗行御吏, アメンオサ) wie sie im Manga genannt werden) sind in Koryo Country (高麗国) vom König ausgesendete Magier, die im Lande nach dem Rechten sehen sollen und tyrannischen Herrschern Einhalt gebieten. Die drei jugendlichen Aufseher versuchten schon seit einiger Zeit in die Stadt des Fürsten Tambal einzudringen, doch die magische Barriere war zu stark für sie. Nun führen sie ihn seiner gerechten Strafe zu.

In der futuristischen Welt Piffle World (ピッフル国, ピッフルワールド) übernehmen Suoh Takamura, Akira Ijuuin und Nokoru Imonoyama die Aufgabe der Rennüberwachung beim Dragonfly-Rennen für die Präsidentin Tomoyo Daidouji und achten darauf, dass der Wettstreit fair, gerecht und ohne Störung abläuft. Dabei nimmt Nokoru selbst als Fahrer am Rennen teil. Er offenbart, dass er eine Schwäche für hübsche, junge Frauen hat und ihnen nichts Böses unterstellen kann, weswegen er auch Prinzessin Sakura den Hof machte und ihr schmeichelte, so gut es nur ging....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nokoru IMONOYAMA 妹之山残 (いものやま のこる)
    Tätigkeiten: Undercover Agent
  • en Nokoru IMONOYAMA
    Tätigkeiten: Undercover Agent
  • de Nokoru IMONOYAMA
    Tätigkeiten: Verdeckter Ermittler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Koryo Country

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.